Neue Präsidentin und Vorstandsmutationen

neue-präsidentin

Wir bedanken uns herzlich bei Herbert Rüdisser für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten 5 Jahren. Nun wünschen wir ihm alles Gute im wohlverdienten Ruhestand.

Als neue Präsidentin dürfen wir Marilena Roperti begrüssen. Sie wird seine Arbeit zum Wohle der Gemeinde und Wirtschaft von Schaan in der IG Schaan weiterführen.

Anbei das Interview zu Herbert Rüdissers Amtsende, erschienen im Blickpunkt Magazin der Geminde Schaan Herbst 2018: Blickpunkt_186_Interview_Herbert_Rüdisser

 

vorstandsmutation

Auch im IG Schaan Vorstand gibt es Mutationen. Seit Anfang an war Sonja Güntensperger (Liechtensteiner Brauhaus) fester Bestandteil des IG Schaan Vorstandes und hat massgeblich zur positiven Entwicklung der IG Schaan beigetragen. Vielen herzlichen Dank an Sonja für ihr langjähriges und beherztes Engagement bei der IG Schaan.

Neu im Vorstand ist an ihrer Stelle Manuela Kind (Hilti Möbel). Wir freuen uns auf viele schaantastische Projekte und eine gute Zusammenarbeit im Vorstand.