Anmeldung Plausch-Seilziehen

seilziehen_abgesagt
Aktion der IG Schaan am 28.4.2018

Geschätzte Mitglieder, Freunde und Bekannte

Das OK für die Frühjahrsaktion „Geissbock-Lotterie“ mit Rahmenprogramm hatte auch dieses Jahr wieder viele originelle und innovative Ideen, um den Anlass am 28.4.18 richtig spannend zu gestalten.

Mit besonderem Eifer wurde unter anderem ein Seilzieh-Wettkampf auf die Beine gestellt, an dem sich Schaaner Unternehmen messen und ihre Leistungsstärke zeigen können. Wir erachteten den Anlass als eine optimale Gelegenheit, sich als Mitgliedsbetrieb der Bevölkerung und möglichen künftigen Kunden prominent und ohne jeglichen Kostenaufwand zu präsentieren, was jedoch offenbar zu wenig deutlich zum Ausdruck kam. Die Enttäuschung des Komitees, dass sich zu diesem Anlass nur drei Betriebe anmeldeten und alle anderen kein Interesse zeigten, ist daher entsprechend gross.

So mussten wir uns heute mit grossem Bedauern entschliessen, den Seilzieh-Wettkampf kurzfristig abzusagen.

Wir hoffen dennoch, viele Mitglieder mit ihren Familien, Freunden, Kunden usw. am kommenden Samstag im Lindahof und auf dem Lindaplatz anzutreffen.

Gerne erinnern wir nochmals an die Aktion „Geissbock-Lotterie“ am kommenden Samstag, 28.4.18 ab 12.00 Uhr mit attraktivem Rahmenprogramm, auch wenn das Seilziehen entfällt.

– Musikalische Umrahmung durch die Holzböcke und Schaaner Alphornbläser
– Die Künstlerin Ursula Wolf malt ein Bild, das versteigert wird
– Jumping Fitness für Kinder vom Fitnesshaus
– Festwirtschaft durch Schaaner Betriebe und den Trachtenverein

Wir freuen uns auf euch!

Freundliche Grüsse

IG SCHAAN
Vorstand und Arbeitsgruppe Geissbock Lotterie und Rahmenprogramm