Geissbock 2018 – Rückblick

WhatsApp Image 2018-05-03 at 13.09.28(7)

 

Danke für euren Besuch an der diesjährigen Geissbock-Lotterie.

Auch dieses Jahr war die Geissbocklotterie am Lindaplatz wieder ein schaantastischer Erfolg, mit herrlichem Wetter und vielen zufriedenen Gesichtern. Wir danken euch allen für die Teilnahme.

Neben den zahlreichen Gästen möchten wir vom IG Schaan Vorstand vor allem den Schaaner Alphornbläsern für die musikalische Untermalung danken, sowie der Künstlerin Ursula Wolf für ihr Geissbock-Bild. Die Festwirtschaft durch die Schaaner Gastronomen und dem Trachtenverein bot neben Schaaner Riebel und Apfelmus vom Trachtenverein auch Schaaner Bier und feine Burger. Es war also für jede und jeden hoffentlich das passende dabei.

 

Wir gratulieren an dieser Stelle auch herzlich den Gewinner.

Die Gewinnerfelder der diesjährigen Geissbock-Lotterie waren:

  • Bock – A7
  • Geiss – I6
  • Jungtier – D1
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Gewinner der Geissbock-Lotterie wurden direkt an der Veranstaltung ausbezahlt oder persönlich benachrichtigt.

 

Einen lieben Gruss auch an Ferdi Frick für den Bock-starken Einsatz und einen dicken Streichler an seinen Geissbock, die Geiss und das Jungtier.

Bis zum nächsten Jahr

Euer IG Schaan

Team Bock-stark

 

Hier einige Impressionen von der Geissbock-Lotterie 2018