Schaaner GNUSS Fäscht – Rückblick

Die Schaaner Vielfalt zum staunen

Die IG Schaan veranstaltete das 1. Schaaner GNUSS Fäscht am 7.9.2019 im Lindahof.

Gemeinsam wollten wir die Vielfalt der IG Schaan Betriebe zeigen; einerseits was in Schaan produziert, bzw. gewachsen ist und andererseits eine Auswahl an kulinarischen Genüssen aus Schaan anbieten.

Die Schaaner Gastronomie konnte sich in einem speziellen Rahmen präsentieren; bekannte aber auch neue oder noch weniger bekannte Betriebe erhalten eine Plattform an diesem Anlass. Die Gastronomie bot Degustationsportionen als Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts zu fairen Preisen. Die Besucher hatten somit die Möglichkeit, viele verschiedene Köstlichkeiten zu probieren und einen Überblick über das reichhaltige Schaaner Angebot zu erhalten. Gleichzeitig wurden auch Schaaner Produkte aus verschiedenen Betrieben nicht nur ausgestellt sondern auch zum Kauf angeboten.

Bericht in der LIEWO vom 1. Sep. 2019